Da gibt's mehrere Möglichkeiten, die Wand zu dämmen. Am günstigsten ist wohl der klassische Eierkarton. Styropor oder Dämmstoff eignet sich besser, kostet aber. Einfach mal im Baumarkt beraten lassen, wenn Du ein wenig Geld übrig hast.

...zur Antwort

TorDerSchatten hat es schon ganz gut formuliert.

Hier wird es nochmal ganz detailliert beschrieben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Qualifizierter_beruflicher_Bildungsabschluss

Mit Deiner Mittleren Reife benötigst Du den Quabi nicht mehr.
Du hast ihn sozusagen schon in der Tasche.

...zur Antwort

Hast Du einen schriftlichen Termin bekommen?
Dann kannst Du den nur absagen, wenn Du relativ zeitgleich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vorlegst, um Sanktionen (Leistungskürzungen) aus dem Weg zu gehen.

...zur Antwort

HD im Namen bedeutet "Home Dude". Es bezeichnet also einen Menschen, der gerne daheimwohnt. Damit schmückt man sich heutzutage. Ich verstehe das auch nicht.

...zur Antwort

Sofern sich der Abschlag ändert, musst Du bescheid geben. Auch wenn sich dabei an Deinem Regelsatz nichts ändert. Und beachte aber bitte, dass ein Neukundenbonus, sofern er ausgezahlt wird, als Zufluss zu betrachten und daher meldepflichtig ist und voll angerechnet wird.

...zur Antwort

http://www.storck.com/de/brand/bonbons/karamell-riesen/


...zur Antwort

Probier mal Pferdemark. Gibt's in Drogenmärkten auch in kleinen Packungsgrößen.
Natürliches Zeugs mit Arganölzusatz oder auch Arganöl pur wirkt auch gut.

...zur Antwort

Wenn ich dusche und Harndrang verspüre, lass' ich es selbstverständlich laufen. Ansonsten ziehe ich als Pissoir-Ersatz das Waschbecken vor. Die Toilette wird nur für große Geschäfte benutzt.

...zur Antwort

Soso, Kuchen besteht also aus Fleisch ... und Dein selbstgekochtes Essen soll nach Mc schmecken ... aber irgendwie schmeckt alles fad.
Für die Schärfe rate ich zu fernöstlichen Gewürzen, da pflege ich mit Sambal Oelek feurig nachzuschärfen. Geschmacklich stehen Dir mit Gewürzen aus aller Welt jegliche Türen offen und für die beschworenen Geschmacksverstärker greifst Du nebst Fertigprodukten wie Maggi Würze und Fondor einfach zu E 621. Verlange danach in der Apotheke.

http://www.youtube.com/watch?v=1WGMGAzAJEo
...zur Antwort

Bin da immer zu meinen Eltern gegangen und habe sie gefragt, ob ich Geld für dies oder das haben könnte. Natürlich habe ich gelogen, wenn ich mir Zigaretten oder Bier kaufen wollte.

...zur Antwort

Findest Du das in Ordnung, Deinem Freund hinterher zu spionieren? Was geht Dich das an, welche Seiten er im Internetz besucht? Vertrau ihm mal einfach, ihr seid doch zusammen. Und lass es ihm, sich Appetit zu holen.

...zur Antwort

Bei Bewerbungen nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium brauchst Du das Abiturzeugnis nicht beilegen. Es reicht, im Lebenslauf darauf hinzuweisen.

...zur Antwort

Das bedeutet, dass Du zumindest auf irgendeiner Warteliste stehst, wohingegen die Personalabteilung des Krankenhauses Deine Freundin eben nicht auf diese Warteliste gesetzt hat. Das kannst Du positiv sehen, vor allem, da die Antwort bereits nach wenigen Tagen kam.

...zur Antwort

Du kannst in allen Berufen Deine Mitarbeiter führen, bei Lehrberufen aber sicherlich nicht vom ersten Tag an. Da kein Meister (und auch kein Führer) vom Himmel gefallen ist, bleibt Dir nur der lange und steinige Weg über Ausbildung, Geesellenzeit und Meisterschule.

Selbstverständlich bleibt es Dir frei, vorher noch das Abitur abzulegen, zu studieren und dann mit wenig bis keiner Fachpraxis eine Führungsposition zu übernehmen.

...zur Antwort

In Bayern natürlich "Gott zum Gruße, Ihr JimiVega". Oder halt die allgemeine langweilige Grußformel "Mit freundlichen Grüßen". Datum oben rechts.

...zur Antwort

Sowas vereinbart man gewöhnlich vor der ersten Stunde.

Für gute Nachhilfe, die erfolgreich ist, verlangst Du ca. 50 € die Woche für die 4 Stunden. Beachte bitte bei der Berechnung die finanziellen Verhältnisse der Eltern des Mädchens.

...zur Antwort