wie bekommt man natürliche, rote, gut durchblutet lippen?

3 Antworten

Mit einer weichen Zahnbürste abrubbeln, das fordert die Durchblutung. Man kann auch zwischendurch sich leicht auf die Lippen beißen oder sie mit einem Taschentuch etwas abreiben. Aber immer fein sachte, die Lippen haben eine dünne Haut und sind sehr empfindlich.

Du kannts.
1.deine lippen jeden Tag 1-2 mal mit honig und zucker peelen (oder wie man es schreibt )

  1. Mit einer Zahnbürste jeden Tag 1-2 minuten drüber gehen.

  2. Am besten jeden tag einen lippenbalsam auftragen (jede stunde neu auftragen für mehr farbe) z.b. von bebe den blauen classic aber du kannst auch vaseline nehmen

4.Viel wasser trinken

  1. Bei sonne einen lippenbalsam mit lichtschutzfaktor nehmen

  2. Rote bete saft auf die lippen machen

7.vermische granatapfel kerne mit milch zu einer masse und mache sie auf die lippen

  1. Lippenstift jeden abend ab machen ,denn der trocknet die lippen aus

  2. Nehme zwei Himbeeren ein Löffel Honig und ein löffel aloe vera gel und vermische es mach es auf die lippen

10.mache eine creme aus gelbwurz und milch und mache es auf die lippen (hat große wirkung)

Ein paat tipps sind von Wikihow

LG Icecreamystar

einfach ab und zu mal die lippen zusammendrücken ;) oder mit den zähnen drüber fahren...dann werden die eh knalle rot^^

oder iss tomate ;) durch den saft der tomate brennen deine lippen etwas und werden dadurch eben auch rot

Rote Haare, roter Lippenstift?

Hallo:)ich habe sehr rote Haare und habe mal roten Lippenstift ausprobiert. Geht das so, oder doch lieber weg lassen?:/

...zur Frage

Der beste natürliche Lippenstift?

Ich will mir jetzt das erste mal einen lippenstift anschaffen, da ich eigt nicht der typ für lippenstifte bin. ich mags lieber wenn die lippen natürlich aussehen. jetzt wollt ich mir eins besorgen nur um meine lippen natürlich zu betonen und sie etwas voller aussehen zu lassen. welcher lippenstift ist n dem fall am besten für mich geeignet? der sollte bitte nicht die lippen austrocken, sondern sie pflegen :)

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Lippen beissen macht rote Lippen?

Stimmt es das wenn man auf die Lippe beisst das sie röter werden ?

...zur Frage

wie bekomme ich volle lippen kleiner?

Hi! Ich habe sehr volle Lippen leider. Ich hasse sie ich muss mir nämlich von manchen blöde Sprüche anhören wie wer hat dich diesmal geschlagen oder hat da jemand mal wieder ne dicke lippe riskiert ich habe auch eine breitere nase deswegen siht das bes**** ich schminke mich nicht aber einmal habe ich dunkle lippenstift farben benutzt doch das half voll wenig gibt es einen natürlichen weg ohe make up??? dnake für eure antworten

...zur Frage

Sind rote Lippen gut?

Sind dunkel rote Lippen sexy für euch Männer, aber auch für euch Frauen? Kann man dunkel roten Lippenstift eurer Meinung auch im Alltag tragen? Und ab welchem Alter findet IHR sowas ok?
Liebe Grüße ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?