Wie bekommt man Manhunt 2 unzensiert für PSP in deutscher Sprache?

JakubScamander  08.11.2022, 06:39

Gibt es das Spiel überhaupt ohne Zensur?

y0shibenni
Fragesteller

In den USA glaube schon

1 Antwort

Ja dabei kann ich dir helfen. Entweder du flashst die PSP oder machst ein Jailbreak. Dafür brauchst du aber ein PC oder Laptop und tust die Rom herunterladen. Oder du findest die Disk im Internet

verreisterNutzer  08.11.2022, 07:15

Beim Flashen wird die PSP an sich nicht geändert. Nur das was auf die Karte ist.

https://a.aliexpress.com/_EvBor3P

Hier ist ein Adapter in dem du die Micro SD reintuen kannst mit beliebiger größe. Es sollen sogar 2tb reinpassen können aber dasacht kein Sinn. Eine 32gb reicht schon aus und wenn man viele Spiele haben will kann man da einfach 264gb machen

y0shibenni
Fragesteller

Okay danke. Möchte es aber auf einem PPSSPP Emulator auf dem Handy spielen. Hab einen Bluetooth Controller mit Aufsatz wo man sein handy reintun kann zum Geburtstag bekommen) 🙂

RiskanteHaue  28.03.2023, 13:09

Das Spiel ist trotzdem zensiert.Deine Antwort geht an der eigentlichen Fragestellung vorbei.