Wie bekommt man Flecken vom Selbstbräuner weg?

8 Antworten

Hey, also am besten sollte man ohnehin an Stellen am Körper mit Hornhaut gar keinen Selbstbräuner verwenden. Wenn du die Flecken wieder wegbekommen willst, solltest du die Haut mit einem Peeling abreiben und anschließend einen Wattepad in alkoholhaltiges Gesichtswasser tunken und die betroffenen Stellen damit abtupfen. Hab den Tipp von http://www.selbstbraeuner-test.net/faq/ und funktioniert bei mir echt gut... Wenn du Flecken das nächste mal vermeiden willst, solltest du auf jeden Fall die Haut gut peelen und darauf achten, den Selbstbräuner gleichmäßig zu verteilen...

Viel Erfolg!

Hei @sim100 welche creme hast du da benutzt? Und muss man dabei was beachten? ('Färbt' sich die Haut von allein oder muss man zusätzlich noch in die Sonne gehen oder so?)

Wie kiramarie schon meinte, einfach nach dem Duschen die Haut gründlich abrubbeln, nach spätestens 3 Tagen hat sich das Problem von selbst gelöst. :) Vergiss das eincremen mit Bodylotion danach nicht, so wird deine Haut nicht ganz so strapaziert.

Was möchtest Du wissen?