Wie bekommt man Finasterid?

3 Antworten

Es ist zu Recht verschreibungspflichtig. Daher ist der Weg über den Arzt wichtig.

Gehe zu Deinem Hausarzt, der wird Dich überweisen oder ggf. das richtige Medikament selber verschreiben - vielleicht sogar Finasterid.

Derartige Informationen nur aus dem WWW entnehmen ist höchst riskant.

Hallo! Versuche es beim Hausarzt. Der Urologe verschreibt es bei vergrößerter Prostata woran Du sehen kannst dass diese Zeug nicht so ohne ist.

Man darf z. B. nicht einmal mehr Blutspenden, alles Gute.

Geh zum Arzt, der wird dir weiterhelfen