Wie bekommt man etwas festsitzendes aus einer Weichspülflasche heraus?

8 Antworten

Ich weiß nicht, ob diese Flaschen immer die gleiche Größe haben, aber die mir bekannten Flaschen haben eine sehr große Öffnung. Ein kaltes Bad sollte demnach rasch zu einer ausreichenden Abschwellung/Schrumpfung führen.

Ist das ganze so stark eingeklemmt, dass das Blut nicht mehr abfließen kann, hilft wohl nur ein Besuch beim Arzt. Da solltest du in dem Fall nicht zu lange warten, da zu lange fehlende Durchblutung im ungünstigsten Fall zum Absterben von Teilen des Körpers führen könnte.

Versuche mal, in den Flaschenboden ein Loch zu schneiden.

Es könnte sein, dass sich ein Unterdruck in der Flasche gebildet hat und dieser sich dann löst.

Geh in die Notaufnahme. Die haben Erfahrung mit so etwas. Die lachen auch nicht.

Brot23204
Fragesteller

Aber das will ich ganz bestimmt nicht

HeinrichLuff  12.07.2021, 21:29
@TorDerSchatten

Nein, er wird schwarz und stirbt ab.

Kein Witz, bei Dauererektionen unbedingt zum Arzt, da sonst ernsthafte Dauerschäden entstehen.

Mussten schon einige bemerken, die so leichtsinnig mehr als eine Blaue Pille einwarfen.

myzyny04  12.07.2021, 18:53

die lachen auch nicht. jedenfalls nicht vor dem Patienten.

In die Notaufnahme gehen

Flasche öffnen und mit kaltem Wasser kühlen, dann abziehen.