Cpu steckt im Mainboard fest was tun?

6 Antworten

Was?

Versuch mal zwischen sockel und CPU eine Plastik karte einzuführen, das auf allen vier Seiten. Aber nicht zu weit rein schieben.

bycrix1  08.03.2019, 12:48

Aber wieso willst du die raus machen, wenn du den erst zusammen gebaut hast?

Wenn Du nicht gerade den Hebel des Boards zerstört hast kann man eine CPU butterweich herausnehmen.

Der Verschluss öffnet sich scheinbar nicht.

Keine Gewalt anwenden. Wenn das Ding läuft, einfach so lassen. Sonst hast Du noch eine neue CPU und ein neues Board gewonnen.

Mario

Wenn du ihn bereits zusammengebaut hast und nun alles installieren willst (ich nehme mal an Windows und co.) wieso möchtest du die CPU dann wieder ausbauen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration

Die Verriegelung vom Sockel hast du aber geöffnet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung