Mein Finger...steckt in einer Flasche fest...

8 Antworten

Flasche weit über den Kopf halten, damit das Blut runter läuft und der Finger ab schwillt. Wenn das nix bringt ab ins Krankenhaus, sonst stirbt dein Finger ab.

Also Seife, Öl und Wasser.... das sind die Dinge die helfen sollten. Noch ein Tipp: Ziehen bringt meistens nichts und tut auch noch weh... Rausdrehen, kommt einen zwar lange vor aber man kriegt es immer hin ;)

Schneid den Finger ab und gut ist. Ansonsten bleibt auch noch öl zb oliven, oder sonnenblumen, oder schmier etc drüber laufen lassen und den finger langsam drehen

versuchs mal mit wasser und seife...xD oder öl... viel glück

keine panik.

olivenöl könnte helfen.