Mein Finger...steckt in einer Flasche fest...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seife sag ich da blos

arm mit der flasche nach oben halten. evtl. die flasche mit einem haartrockner erwärmen. so haben wir es immer in der notaufnahme gemacht.

Also Seife, Öl und Wasser.... das sind die Dinge die helfen sollten. Noch ein Tipp: Ziehen bringt meistens nichts und tut auch noch weh... Rausdrehen, kommt einen zwar lange vor aber man kriegt es immer hin ;)