Kann man diesen Dosierer/Einschenker der in jeder Veterano Osborne Flasche im Flaschenhals sitzt entfernen?

1 Antwort

Es ist in der Regel nicht empfehlenswert, den Dosierer oder Einschenker aus dem Flaschenhals zu entfernen, da dies zu Beschädigungen an der Flasche und dem Verschluss führen kann. Wenn der Dosierer locker sitzt oder stört, kann man ihn in der Regel einfach herausnehmen, indem man ihn vorsichtig herauszieht oder ihn mit einem Werkzeug wie einer Zange herauszieht. Es ist jedoch wichtig, darauf zu achten, dass man die Flasche nicht beschädigt und den Einschenker nicht beschädigt, wenn man ihn wieder in die Flasche einsetzt. Wenn man Probleme hat, den Einschenker wieder in die Flasche einzusetzen, sollte man besser einen neuen Einschenker kaufen oder die Flasche ohne Einschenker verwenden.