Was passiert, wenn man eine volle Flasche in den Leergutautomaten steckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich heute bei Real gerade erlebt. Dann meldet der Automat, das es eine volle Flasche ist. Genauso wenn man ein Kasten abgibt und dort ist eine verkehrt oder eine volle Flasche drin. Dann erscheint sofort die Meldung.

Der Hit wäre gewesen, du hättest es ausprobiert.

aaalsoooooo bei ALDI gibts ja die Pfand Einweg Flaschen, war mal dabei als der Automat geleert wurde, und hab gesehn das die alle zerdrückt waren, also platt gemacht, spart ja Platz. Wenn du jetzt ne Voll reintust denke ich mal kommt die wieder raus, ansonsten gäbs ja ne riesen und bestimmt auch teure Sauerei in dem Automaten.

das wer lustig :-)

0

Man wird aufgefordert, die Flasche innerhalb von 15 Sekunden leer zu trinken.