1. Möglichkeit
Was sind das den für Filme??? Könnte mit dem RC (Regionalcode) zutun haben. D.h. dass DVD's z.B. aus Asien einen anderen RC haben, als DVD's aus Europa. Ist dein DVD Player nicht für alle RC'S eingestellt, erkennt dieser evnetuell die DVD mit RC aus einem anderen RC Bereich nicht.
2. Möglichkeit
DVD Player ist schrott.
3. Möglichkeit
Warten wir ab, was die anderen User schreiben.

...zur Antwort

Auch wen man kein Kirchgänger ist, aber dennoch will, das seine Kinder christlich getauft werden... was für ein Problem? Diese kurze Zeremonie in der Kirche wird wohl nicht so schlimm sein. Meistens werden 2 Taufen gleichzeitig abgehalten. Sind dann eh nur meist die Eltern und die Pateneltern anwesend. Alles Rituale außerhalb der Kirche werden dann natürlich nicht anerkannt.

...zur Antwort

Lustig ist es erst, wenn der jenige der sich beschwert, selbst in seiner Wohnung raucht. So etwas hatte ich mal erlebt. :)
Wie sieht es denn mit Kindern aus, die eventuell den Rauch einatmen? Kann ja vielleicht der Grund sein, warum die Nachbarn sich beschweren? Einfach mal ansprechen. Ansonsten einfach sagen, das du weiterhin rauchen wirst. Den in der Wohnung kannst du das problemlos machen.

...zur Antwort

Die Familie im Wandel... Früher gingen die Männer zur Arbeit und daheim saß Oma, Opa, Mama und die 4 Kinder. Ein typisches Familienbild vor noch nicht all' zu langer Zeit. Die Frau ist moderner geworden und entscheidet sich oft für die Karriere und gegen ein Kind. Ebenfalls ist ein Problem der Kinderlosigkeit das Single-Leben, das auch wiederrum auf Karriere Aussichten zurück zuführen ist.
Meiner Meinung nach sollte es mehr Einrichtungen geben, in der Kleinkinder abgegeben werden können, während die Frau arbeiten gehen kann. So liese sich Karriere und Kind miteeinander vereinbaren.

...zur Antwort

Ne, so einfach geht das nicht. Du bist 2 Jahre gebunden. Ich weiss aber, das es die Möglichkeit gibt, in so einem Fall die Rest-Grundgebühr einmalig zu zahlen und so den Vertrag zu beenden. Da muss aber Vodafone mitmachen. Zweite Möglichkeit ist: Die Karte heraus nehmen und gut verstecken!!!

...zur Antwort