Was vetreibt den Geruch von einer Toilette ohne Fenster?

3 Antworten

Neben dem abgebrannten Streichholz, stelle einfach einen offenen Teller mit Natron ins Klo. Natron ist der beste Geruchsbinder, den es gibt. Wenn Du z.B. im Kühlschrank Geruchsbildung hast und einen kleinen Teller reinstellst, ist nach wenigen Stunden der gesamte Geruch gebunden. Ist übrigens auch das billigste Hausmittel.

Geruchsreduzierung könnte ein Tiefspüler gegenüber einem Flachspüler bringen. Eine mechanische Belüftungsanlage ist die preislich teuerste aber auch beste Lösung. Duftsteine und Spays bringen eigentlich nur anderen Geruch und keine Geruchsreduzierung bzw. neutralisation.

streichholzt hilft wirklich, anbrennen, bisschen brennen lassen, ins klo werfen und runterspülen, jetz richts sehr kurze zeit nach verbranntem aber besser als kot

Mein Schlafzimmer stinkt, was kann ich dagegen tun?

Hallo
Also, mein Schlafzimmer stinkt und ich weiss nicht was tun. Ich kann diesen Geruch nicht genau beschreiben, also fragt nicht, es stinkt einfach. In mein Zimmer ist eigentlich voll ordentlich, also keine Müllreste oder so, halt ein sauberes Zimmer. Manchmal sprühe ich auch Deo oder öffne mein Fenster für ein paar Stunden, aber im Winter ist das jetzt nicht so mein Fall den ganzen Tag das Fenster offen zu haben.. Habt ihr Tipps was ich machen kann? :(

...zur Frage

Zimmer stinkt verbrannt?

Hey Leute, ich hab grade gemerkt, dass mein zimmer total verbrannt stinkt ! Geruchswahrnehmungsstörungen können es nicht sein, denn ich hab zeugen die es ebenfalls riechen :D kamin oder sowas kann es auch nicht sein, da ich in einer wohnung wohne. an den kabeln ist nicht auffälliges zu erkennen, und wenn ich mein fenster aufmache ist der geruch weg. sobald ich es schließe kommt der geruch wieder. was kann es sein?

dance im voraus

...zur Frage

Blasenentzündung nach dem Sex, kann das sein?

Ich hatte am Wochenende Sex und seit da an hat bei mir langsam die Blasenentzündung angefangen. Ich habe hier irgendwann vor längerer Zeit schon mal eine Frage gelesen wegen Sex und einer Blasenentzündung danach, nur finde ich diese Frage leider nicht mehr. Ich frage mich ob es bei einem von euch hier auch schon vorgekommen ist das ihr eine Blasenentzündung nach dem Sex bekommen habt? Weiß jemand woran das liegt? Was ist die Ursache? Und ich finde das mein Urin irgendwie extrem nach einer öffentlichen Toilette riecht, jeder kennt doch bestimmt diesen ekelhaften Geruch der einem entgegen kommt wenn man da mal drauf geht. Ist das normal das mein Urin so riecht oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Wie verhindere ich schlechten Geruch auf der Toilette?

Toilette hat kein Fenster zum Lüften. Die Lüftung ist nicht effektiv. Und Duftsprays helfen kaum. Wie kann man schlechten Geruch nach dem Toilettengang vorbeugen?

...zur Frage

Freundin stinkt was kann der Grund sein?

Hi,
ich war vorhin mit meiner Freundin in meinem Zimmer und habe ziemlich schnell gemerkt dass sie richtig stinkt ich habe sie zwar nicht darauf angesprochen oder so aber ein Fenster aufgemacht.
Es war ein komischer Geruch.
Duscht sie sich vllt nicht ?
Bin nicht mit ihr zusammen..
Hat sie ihre Tage ?
Und ist das normal das dass dann so stinkt :o also es riecht nicht nach Fisch oder so.
Weil ich habe noch nie ein Mädchen gehabt dass so gestunken hat bei ihrer Regel.

Was sagt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?