Gibt es Menschen, die übernatürliche Fähigkeiten haben?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

48 Antworten

ja

Klar gibts sowas, auch wenn sich das keiner verstehen kann. Mein Vater hat mir erzählt das er im Internet gelesen hat, dass jemand schon seit 30 Jahren nichts mehr getrunken und gegessen hat, und trotzdem noch lebt. Er wurde auch 6 Monate beobachtet, meistens sitzt er da und meditiert. 2. Mein Vater war bei der Armee. Dort hat er einen Mann getroffen der den anderen gezeigt hat: Er hang eine Kugel mit einen Strick an die Wand bis sie ganz ruhig hing, dann nach ca. 5 min öffnete er die Augen und im selben Moment schlägt die Kugel gegen die Wand! Dann hat er noch z.B.: einen anderen nur auf dem Zeigefinger in die Luft gehoben und wieder abgesetzt! Und dann hat er noch Karten ( 24 Stück) auf den Tisch gelegt. Er geht raus durch eine Tür. ( Kein Fenster nichts.) Mein Vater und die anderen sollten eine Karte von den 24 auswählen. Das haben sie gemacht, dann ist der Mann reingekommen und wusste sofort welche sie genommen haben. Dann sollte mein Vater raus, der Mann sagte du kannst das auch, dann hat er ihn auf die Stirn gefasst, er ist raus gegangen, anderen Karte ausgewählt und mein Vater wusste auch welche Karte es war. Und das letzte was ich als Beispiel nenne ist da war die Frau einen Ehemannes ins Krankenhaus gerufen worden weil, angeblich seine Frau gleich sterbe.Die Werte waren echt mies, er fasste sie an sagte komm schon, du darfst nicht sterben, und plötzlich sprangen die Werte wieder auf volle Lebensanzeige. Es gibt viele Dinge die wir uns nicht erklären können, aber es gibt sie!

Ich hab selbst etwas übernatürliches erlebt...ich habe tagträume die wahr werden und ich finde das nicht toll...So ne fähigkeit ist nichts tolles sonder eher ein Fluch der auf ein lastet...ich will sachen träumen wie jeder normale mensch auch. Also es gibt sowas ich bin der lebende beweis

0
@virus199

hey auch wenn du mich wahrscheinlich für einen Wichtigtuer hältst ich habe manchmal Flashbacks oder sowas nur das ich die Zukunft der nächsten 3-4 min sehe würde mich gerne mit dir austauschen weil ich manchmal nicht weis wie ich damit umgehen soll vlt. können wir uns ja gegenseitig ein bissel erzählen (austauschen)?

LG gK

0
ja

Ja gibt es. Mann kann sie erlernen mit harter Übung. Ich kann das Wetter beeinflussen und Menschen Gedanklich zu etwas bringen. Allerdings habe ich meine Fähigkeiten erst auf der Klassenfahrt "freigeschaltet" bekommen. Ich wünsche die viel Glück, Deine Charlyw2004

Als ob wie soll das gehen

0
@NikiKst

Ich kann das Wetter beeinflussen und Menschen Gedanklich zu etwas bringen.

Behaupten kann man viel.

0

Weisst du wie du das geschafft hast? und wie ich sowas auch erlernen kann?

0
ja

jeder hat solche fähigkeiten, man muss nur sorgfältig genug darauf achten. zum beispiel: bei wieviel menschen aus deinem umfeld erlebst du immer mal wieder, dass du an sie denkst, und im nächsten moment rufen sie an - das ist telepathie. und es gibt haufenweise solche beispiele.

und alle die "hellseher" und "wunderheiler" und so weiter - alles, was die können, ist nur ihre stärkere fähigkeit zur telepathie. die können die ängste, hoffnungen und starken seelischen erlebnisse ihres gegenübers wahrnehmen, und beim gespräch reden sie davon als erstes, so dass sofort das totale vertrauen entsteht. aber dann reden sie von der zukunft - und das können sie in wahrheit gar nicht, die gabe der zukunftsvorhersage ist nur sehr sehr hoch über uns stehenden wesenheiten vorbehalten...

0
nein

es steht ein Preis von 1 Million US Dollar aus für den Beweis übernatürlicher Fähigkeiten bei einem Menschen. und das schon seit 50 Jahren, bisher sind alle Kandidaten mehr ein eindeutig durchgefallen. für alle die meinen sie haben welche geht zu diesem Test und beweist daß ihr sie habt. dann bekommt ihr 1 Million Dollar und seit ihr reich.

Erstens habe noch die davon gehört zweitens warum sollten wir unsere Kräfte offenbaren, wenn man sie geheim hält kann man sie zum eigenen vorteil nutzen ,wenn andere davon wissen könnte es

nicht gut aus gehen

0
nein

Gibt es Menschen die übernatürliche Fähigkeiten haben? Auch wenn wir manche Dinge vorausahnen:

"Der Motorradfahrer liegt demnächst im Graben." (Da lag er tatsächlich eine Kurve weiter und benötigte Erste Hilfe.)

"Ich fahre heute einfach nicht meinen üblichen Heimweg." (Etwa zur gleichen Zeit wäre mir dort auf meiner Spur ein Fahrzeug entgegengekommen und ist dann in den linken Leitplanken hängengeblieben, trotzdem tödlicher Unfall.)

Wir haben m.E. unbewusst von Natur aus die Fähigkeit Gefahren(stellen) zu meiden.

Was möchtest Du wissen?