Gibt es Menschen, die übernatürliche Fähigkeiten haben?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

ja 77%
nein 22%

29 Antworten

ja

Ich sage ja, weil wieso sollte es sowas nicht geben. Es wurde nie bewiesen das es sie gibt oder nicht gibt. 

Ich zum Beispiel, weiß ob jemand traurig, fröhlich oder wütend ist. Auch wenn er es nicht zeigt, kann ich es einfach spüren. Manchmal habe ich auch gemerkt, ob es jemanden gut oder nicht gut geht, obwohl er weit weg ist.  

Oder meine Mama hatte gespürt das meine Oma bald sterben wird. (Also am nächsten Tag).

Also ich glaube an Aliens, Übernatürliches und so weiter. Eigentlich an jeden "Scheiß".

ja

Ich gehöre zu den Menschen,die übernatürliche Kräfte haben.Ich kann das Wetter,,kontrolieren",sehr lange Geschichte...Wer sie wissen will,kann mich auf Instagram anschreiben: yviixdyvii_e.

ich finde,damit zu leben ist nicht sehr leicht und ich meine,das es auch Menschen auf der Welt gibt,die sowas haben.Aber trotzdem sind wir nur Menschen,eben nur mit Kräften :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
ja

Ich glaube fest daran das es laute gibt die das können. Irgendwo, glaube ich, gibt es Menschen die übernatürliche Kräfte haben. Wie soll sonst ´zum Beispiel der aller erste Fantasy autor auf solche Ideen gekommen sein? Irgndwo muss er sich doch die Inspiration geholt haben. 

Und es gab mal eine Reportasche über einen Mann der keine Stromschläge bekommen kann. Also egal wie och die Watt zahl ist er verspürt keine Schmerzen. Und er hat auch keine Brandspuren oder so etwas.

Was möchtest Du wissen?