gibt es menschen bei denen man übernatürliche fähigkeiten entdeckt hat?

6 Antworten

Nein bisher wurden alle die es behauptet haben als Betrüger entlarvt. oder als Menschen die sich selbst belügen. es steht ein Preis von 1 Million US Dollar aus für den Beweis von übernatürlichen Fähigkeiten und das seit mehr als 50 Jahren. das Preisgeld für mehrmals erhöht. bisher sind alle bei diesem Test mehr als eindeutig durchgefallen.

Sagen wir mal so: Wer beweisen kann, dass er übernatürliche Kräfte hat, auf den warten ganz ansehnliche Preisgelder. Und zwar schon seit Jahren, hat noch keiner abgeholt ... http://tinyurl.com/mhzx3h

NEIN! Im tiefen Grunde haben alle Menschen diese Fähigkeit. Nur, bei den meisten sind diese Fähigkeiten verschüttet, auch deshalb, weil manche Menschen meinen, dass diese übernatürlichen Fähigkeiten krankheitsbedingt sind. Es ist also nicht außergewöhnlich, wenn du einen Menschen das erste Mal siehst, mit einer Treffsicherheit von ca. 80-90 Prozent, in diesem menschen lesen kannst, wie in einem Buch, und ihm/ihr erzählen kannst, welche Probleme er zurzeit z.B. zu bewältigen hat. GALLARIAOY

Was möchtest Du wissen?