Dehnstab steckt fest nach denen was tun?

3 Antworten

Ich habe selber keine Erfahrungen mit Dehnstäbe, aber an deiner Stelle würde ich versuchen den Stab wieder flutschig zu bekommen, also vom Ansatz an Öl etc. Ran/reinträufeln zu lassen (und durch hin-her/rauf runter bewegung das Zeug nach und nach weiter nach innen zu bekommen)evtl wenn du eine Spritze mit flacher (nicht spitzer) Nadel hast würde ich damit versuchen Flutschmittel nach und nach zwischen Haut und Stab zu bekommen... Ich denke aber auch nicht dass sich das ganze innerhalb von 6-12 Stunden verwächst... Ist ja keine offene Wunde... Kann aber nur sagen was ich an deiner Stelle machen/denken würde (eben ohne Fachwissen)😉

00LauraS
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich werde es aufjedenfall versuchen flutschig zu bekommen, und testen ob das so geht mit dem rauf und runter. Leider ist das nichtmal momentan möglich (das rauf und runter :( ) aber hoffentlich morgen wenn es sich etwas beruhigt hat 🥺

ParyMoppins  31.07.2021, 05:21
@00LauraS

Sehr gerne! Um das Ohr zu beruhigen würd ich eine passenden Creme benutzen, oder Kamille, und es evtl. Kühlen, vlt. beruhigt es sich etwas! Wünsche Dir jedenfalls viel Glück beim nächsten Versuch!

00LauraS
Fragesteller
@ParyMoppins

Es hat funktioniert ich hab ihn flutschig bekommen, und konnte den kleineren wieder reinmachen das es sich beruhigt 😊 es tut sogar nicht mehr so weh! Und habe auch Salbe drauf gemacht ~ danke dir wirklich für deine Hilfe 🥺🥺🥺

ParyMoppins  31.07.2021, 17:18
@00LauraS

Super! ☺️👍 Danke fürs Update, hat mich schon n bisschen interessiert! Sehr gerne, auch wenn ich kein Dehnstäbe nutze kenn Ichs gut wenn ein der Körperschmuck verzweifeln lässt! 😂 Freut mich wenn ich Dich/Dir a Weng beruhigen/helfen könnte!

Hallo, immer mit Ruhe probieren. Mit Seife, funktioniert auch um gleitfähig zu machen. Aber wenn es so fest ist. Hast du vielleicht zu schnell diese Größe gedehnt? Langsam dehnen! LG! 😁😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, warte am Besten einfach noch ein paar Stunden. Ansonsten mit einer Hand dagegenhalten und wieder zurück.