Wie bekommt man einen penetrant Geruch aus einem neuen Kopfkissen raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so penetrant riecht, würde ich es gar nicht mehr 30 Tage testen.

Gar nicht erst testen, sondern zurückbringen und ein neues, das nicht stinkt probieren.

Normalerweise ist da eine Folie drum, denn wer will ein Kissen kaufen, das vorher schon jemand probiert hat und es dann als Retoure wieder verkauft wird (2.Wahl)

so ein kissen habe ich auch schon mal gekauft, das landete einen tag später wieder im geschäft.

das ist ein minderwertiger rohstoff im schaum, der wird sich auch nach jahren noch bemerkbar machen.

Den Geruchstest hat es ja schon mal nicht bestanden - also zurückgeben ...

Also wenn es toxisch riecht und du davon Kopfschmerzen bekommst, dann schick es zurück und kauf dir ein vernünftiges (am Besten in einem Bettenhaus).