Parfum Flasche heruntergefallen. Wie bekomme ich den Geruch weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feucht gewischt hast du in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon, vielleicht sogar mehrfach :-P Du könntest versuchen die Stelle mit einer frischen Zitrone "einzureiben" oder mit Kaffee, beides neutralisiert Gerüche. Kommt aber natürlich auch auf den Untergrund an.

geruchneutralisierend wirken Essig, Milch, Ingwer(wasser) und Kaffee, also einfach eine Schüssel im Bad mit einem der Flüssigkeiten (ich hab beste Erfahrungen mit Essig) aufstellen ;) danach eine schüssel mit kaffee aufstellen das neutralisiert dann den essiggeruch ;)

Komisches Parfum Deo - Stinkt oder nicht?

Ich habe mir so ein Dove Deo gekauft, irgendwas mit Granatapfel. Das Deo was ich normalerweise nutze war nämlich ausverkauft und deswegen musste ich das andere nehmen. (Was heißt hier ich musste?, naja, ich hab es eben gekauft). Als ich es ausprobiert habe, hat es nicht gerochen wie ein Parfum oder so, nur eben diesen frische Geruch. Also habe ich mich zuhause eingesprayt, sozusagen und eine halbe Stunde später rieche ich nach so etwas wie Vanille. Ich weiß auch nicht why. So, jetzt ist der Tag vorbei und dieser Vanille Geruch ist immer noch da. Ich weiß nicht, ich benutze nie Parfum und kaufe sonst immer geruchsneutrale Deo´s oder welche bei denen der Geruch nach 5 Minuten weg- hier aber nicht. Ich bin 14 und weiß echt nicht, ob es angemessen ist, dieses Deo weiter zu benutzen (ich weiß, man habe ich Probleme ;) ) . Also, was meint ihr?

...zur Frage

Würdet ihr diese 1-Zimmer Wohnung in Frankfurt Ostend kaufen?

• 200.000€
  • Maklerin weis nicht wann was gemacht wurde
  • Chlorreiniger Geruch im Zimmer
  • Leichter Rauchgeruch in der Küche
  • Wand in Küche richt leicht nach Rauch
  • Bad ist ok
  • Baujahr um die Jahrhundertwende
  • Aufzug
  • Wände im Keller fühlen sich trocken an
  • Südwestseite
  • Kein Balkon
  • 1 Zimmer
  • Keine Rolläden
  • Sehr heiß in der Wohnung wegen direkter Sonneneinstrahlung

Ich bin Nichtraucher und suche das Objekt als Kapitalanlage und wünsche auch dass der Mieter nicht darin raucht.

Edit 11Uhr12: Um noch ein kurzes Bild der Lage zu geben:

• sehr zentral
  • nähe Ubahn-Haltestelle
  • nähe Zoo
  • Fassade wurde neu gemacht

Edit 12:07:

• rund 30qm
...zur Frage

Kühlschrank stinkt so ekelhaft nach Plastik?

Heute Morgen fiel mir erstmals der furchtbare Geruch auf und der Kühlschrank kühlt auch nicht mehr richtig, alles ist über Nacht aufgetaut im Gefrierfach. Das Schlimmste ist aber, dass sich der Geruch schnell in der Wohnung verbreitet hat, so penetrant, überall haftet er an. Ich hab schon den ganzen Tag die Fenster offen gelassen und es stinkt noch immer. Sogar meine Kleidung und ich selbst hab den Gestank an mir haften gehabt, ich musste 3 mal Haare waschen und duschen und weiß nicht wie oft Hände waschen, bis auch das letzte bisschen Geruch weg war. Grauenhaft- das könnt ihr euch gar nicht vorstellen- kriege immer noch Gänsehaut und mich kribbelt es, wenn ich an diesen ekelhaften Plastikgestank denke....Was könnte das sein? Der Kühlschrank ist erst 1 Jahr alt...

...zur Frage

Wie bekomme ich den Geruch aus der Just Fit Flasche?

Meine Flasche stinkt fürchterlich nach Plastik, ich habe leider keine Idee, wie ich das entfernen kann.

...zur Frage

Nach Wasserschaden starke Geruchsbelästigung im Bad ( Alte Socke )

Nach einem Rohrbruch ( Frischwasser ) beim Nachbarn, wurde mein Bad ( 10 Jahre alt ) durchnässt. Das Bad wurde mit einem Profitrockner über 7 Tage entfeuchtet . Damit wurde die Restfeuchte in den Wänden und der Decke beseitigt . Nun stinkt das Bad , wie eine alte getragene Schweisssocke. Ein Gutachter weiss nicht mehr weiter. Der Installateur hat mittlerweile die Toilette neu abgedichtet, den Steigestrang und das Fallrohr freigelegt. Unter der Wanne wurde ebenfalls nachgeschaut. Alles ohne Ergebnis. Die Geruchsquelle ist nicht ortbar. Nun ist meine Frage, wer hat schon mal so etwas gerochen und kann mir auch sagen woher dieser Geruch herkommt.Wirklich wie eine alte Socke. Wirklich dringend !!!

Bin für alle Antworten sehr dankbar !

...zur Frage

Welcher Geruch gefällt Mann am meisten?

Ich weiss das jeder Mann anders ist und auch dementsprechend verschiedene Geschmäcker hat, aber gibt es eine grobe Richtung welches Parfum oder Duftnote euch Männern gefällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?