Parfum Flasche heruntergefallen. Wie bekomme ich den Geruch weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feucht gewischt hast du in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon, vielleicht sogar mehrfach :-P Du könntest versuchen die Stelle mit einer frischen Zitrone "einzureiben" oder mit Kaffee, beides neutralisiert Gerüche. Kommt aber natürlich auch auf den Untergrund an.

geruchneutralisierend wirken Essig, Milch, Ingwer(wasser) und Kaffee, also einfach eine Schüssel im Bad mit einem der Flüssigkeiten (ich hab beste Erfahrungen mit Essig) aufstellen ;) danach eine schüssel mit kaffee aufstellen das neutralisiert dann den essiggeruch ;)