Wie bekommt man eine Freundin?

1. suche jetzt nicht mehr nach Langzeit Beziehung

2. Es war wirklich Zufall sie wollte auf einem Bauernhof arbeiten und ihre Mutter kannte eine Freundin meiner Mutter und kamm dadurch zum konntakt und hat dann 1 tag bei uns gearbeitet und dann waren wir zusammen.

3. Die andere wollte etwas von meinem Freund er aber nicht und um dann mit ihm mehr Zeit zu verbringen wickelte sie mich um ihre Finger irgendwann nach 2 Jahren bekam sie schlechtes Gewissen erzählte mir es.

Generell wie und wo kann man Singles Kennenlernen.

6 Antworten

Naja, wenn du schon zwei Beziehungen hattest, haben die ja auch irgendwann angefangen und man kann auch nicht pauschalisieren wie eine Beziehung beginnt. Das ist super typ- und situationsabhängig. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn man krampfhaft nach einer Beziehung sucht, klappt es meistens nicht

Man trifft sich irgendwo, findet sich interessant, spricht miteinander und evtl ist man sich so sympathisch, dass man sich ein Leben mit dem anderen vorstellen kann. Und wenn das geklärt ist, beginnt der schwierige Teil: Die Beziehung am Leben erhalten.

Naja, wenn du jemanden als sympathisch oder attraktiv empfindest, solltest du Kontakt mit dieser Person suchen.

Du solltest Zeit investieren diese Person kennenzulernen.

Wenn du das Gefühl hast, diese Person wäre was für dich und es könnte mit euch funktionieren und ihr empfindet beide gegenseitig etwas, so kannst du die Person auf ein date fragen.

Du musst aber immer schon signalisieren, dass du auch mehr als nur Freundschaft willst, wenn du nicht gefriendzoned werden möchtest.

Gleichzeitig solltest du nichts übereilen und diese Person nicht in irgendeiner Art und Weise bedrängen.

Aber die "perfekte Anleitung" für eine Beziehung gibt es nicht.

Merke dir einfach : Sei ehrlich, sei du selbst, sei offen, hab Selbstvertrauen, Empathie und sei gesprächig. Sei aber nicht aufdringlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Du hattest doch schon zwei Beziehungen, egal wie die entstanden sind. Du bist mit zwei Personen in Kontakt gekommen und dann hat sich eine Beziehung ergeben.

Aber nach nur einem Tag Kontakt, hat man doch nicht gleich eine Beziehung.

Gehe raus unter Menschen, es gibt tausend Möglichkeiten, wo man Frauen kennenlernt und

du suchst doch eh nicht nach einer Langzeit - Beziehung,

dann gibt es Single-Datingseiten, musst halt aufpassen, wen du dir dort anlachst.

Suche dir ein Hobby, lerne Kochen, mache andere Kurse mit Dingen die dich interessieren, suche Ehrenamtliche Tätigkeiten.

Lerne erst mal eine Frau kennen und schuae, ob die chemie zwischen euch stimmt und dann zeigt es sich, ob es eine Beziehung werden kann oder nicht.

Da gibt es keine Gebrauchsanweisungen dafür.

Ich glaube wenn es nich per Zufall ist is es keine Liebe