wie bekommt man eigentlich das kind, wenn man noch jungfrau ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje. Bei einer Geburt sind Kräfte am Werk, die Wassermelone durch einen Rollkragenpulli drücken könnten! Ein Jungefernhäutchen wird da als "Hindernis" nicht einmal wahrgenommen. Es ist nach der Geburt schlichtweg nicht mehr da.

NEIN keiner kann schwanger werden durch Petting !!! Denn bevor etwas passieren bzw durchdringen kann , muss das Jungfernhäutchen REIßEN !! denn vorher kann einfach nichts durchdringen !. Fragt die Frauenärzte oder werdet erwachsen . Denn zu Beratungen sollte man gehen wenn man sich nicht sicher ist und nicht dafür schämen und einfach nur sein lassen . !!

Ähhm ...nur mal so zur info: das Jungfernhäutchen hat normalerweise eine kleine Öffnung. oder was dachtest du denn, wie das Blut darauskommt, wenn man seine Tage hat. Ganz davon zu schweigen, dass sich die meisten ja einen Tampon da unten reinschieben. Also rein können die Spermien da schon, aber da muss man sich fast schon Mühe geben.

0

Ich denke es reißt. Ansonsten gibt es auch viele Frauen die das gar nicht mehr haben, weil es vorher zb schon beim Sport gerissen ist.

Was möchtest Du wissen?