Wie bekommen Frauen diesen Strich am Rücken?

ClausO  06.04.2022, 03:55

Meinst du den Schweiß auf dem Rücken.

ClausO  06.04.2022, 03:58

Meinst du die Rille die genau da verläuft wo das Rückgrat ist.

2 Antworten

Also ich hatte 3 Damen in der vergangenheit die oft reiten waren, also mit Pferden, nicht das andere^^

Und diese 3 Damen hatten diesen "Strich" bzw. auch die kleinen "Kerben" an der seite überm Po.

Weis nicht obs wirklich vom reiten kommt. Aber vermutlich aufjedenfall eben vom Sportlich aktiv sein

Du brauchst ausreichend Muskulatur, sodass die "langen senkrechten Muskeln" neben der Wirbelsäule etwas weiter raus stehen, als die Wirbelsäule selbst.

Außerdem muss dein Körperfett niedrig genug sein, um diese "Spalte" nicht mit Fett aufzufüllen.

Folgende Muskeln sollten dafür trainiert werden: Gluteus Maximus, Gluteus Medius, Latissimus dorsi, Trapezius und allgemein Rückenstreckende Übungen wie Kreuzheben und Hyperextensions usw.