Wie bekomme ich unter der Haut liegenden Ruß weg?

3 Antworten

Wenn der Ruß wirklich tief in die Wunde eingedrungen war, ist das ja praktisch die Urform einer Tätowierung, denn genau so hat es damit ja angefangen. Hier hilft dann auch nur die gleiche Methode wie bei einer gewünscht herbeigeführten Tätowierung: Laser.

Nun ja, es scheint mir eher so zu sein, dass es direkt unter der Haut ist und nicht zu tief.

0

du könntest mal "zugsalbe" drauf machen und schauen, obs hilft

Naja wenn's schon einige Wochen her ist wird alles schon zugeheilt sein. Denke nicht das bei geschlossenen eigentlich bereits verheilten Wunden ne Zusalbe noch hilft. Aber versuchen kann man's ja, nur das es klappt kann ich mir nicht vorstellen.

0

Das wächst raus ... die Haut erneuert sich ja ständig ...

kerzen ohne kerzenhalter in kuchen stecken?

hey,

ich hab ein kleines Problem und zwar will ich nachher nen Geburtstagskuchen backen und ich hab auch Kerzen (diese typischen die jeder kennt, http://us.123rf.com/400wm/400/400/alhovik/alhovik1107/alhovik110700007/9882117-geburtstagskerzen-setzen-sie-auf-ihrem-kuchen.jpg ). Auf den Kuchen muss ich 54 Kerzen quetschen, ich hab aber nur 34 Kerzenhalter :s hab jetzt schon von nem Kamm die Zacken rausgeschnitten und wollte die in die Kerzen stecken, aber die waren zu dick und dann sind die Kerzen zerbrochen-.- habt ihr noch irgendwelche Alternativideen, was ich als Kerzenhalter nehmen könnte? würde draht gehen? oder ist das gefährlich mit feuer? oder meint ihr das geht, 20 kerzen ohne halter in den kuchen zu stecken (ich mach übrigens ne Schokoglasur drauf, also würde das vielleicht sogar halten)?

bin dankbar für jede antwort!!

und ja, die 54 kerzen müssen sein, ich will keine Alternative wie z.b. ne 5 und ne 4 als Kerze oder so.. und Kerzenhalter kaufen geht nicht weil Sonntag ist :s

...zur Frage

In Dose geschnitten schmerzen was tun?

Habe gestern am Abend mich in dem Deckel von einer Dose geschnitten als ich meinen Hund füttern wollte es tut noch immer weh wenn ich wo ankommen.. es sieht zwar nicht aus wie eine starke wunde aber ich spürte als es passierte das es schon tief rein ging blutete auch stark als es aufhörte dachte jetzt passt wieder alles nix da .. immer wenn ich wo ankam wie zbs kleidung oder wasser fing es wieder stark zum bluten an habe gestern ein pflaster rauf gemacht aber es tut trotzdem weh musste mich jetzt in der früh mit einer Hand schminken oder diesen finger auslassen weil es weh tut und unangenehm ist

...zur Frage

Welche Hautkrankheit ist das - Wer kennt ein Ärzteforum wo mir ein Dermatologe umsonst helfen kann?

Ich habe heute meinen Onkel gesehen. Er ist um die 60 Jahre alt. Seit zwei Wochen hat er an den Händen eine Erkrankung. Ich habe eben schon versucht in verschiedenen Foren die Frage zu stellen, damit ein Hautarzt, Arzt oder Dermatologe etwas antworten kann, doch habe keine gefunden, wo das ohne Probleme geht (Annahmestop).

Fotos sind unten in den Kommentaren!

Er hat Angst vor Ärzten, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was das ist.

Frage ist: – Hat jemand eine Idee welche Hautkrankheit oder welche Krankheit das ist? – Kennt jemand ein Forum wo Ärzte antworten auf Fragen (umsonst / schnell)?

...zur Frage

Daumenbruch an der rechten Hand (Es geht um die Drähte)

Hallo, ich hatte vor 3 wochen eine OP am rechten Daumen. Habe Drähte bekommen. Der Arzt meinte, ich sollte jede Woche das erband wechseln. Also bat ich meiner Mutter mir den Verband zu wechseln. Ich bemerkte dan grade, dass da etwas aus meiner Haut hängt. Ich denke das ist ein Draht der irgendwie falsch heraus guckt. Naja, ist das jetzt schlimm das mir ein Draht aus ner Stelle guckt? oder soll ich sofort zum Artzt?

...zur Frage

Kleine Warze kurz vor dem Finger Nagel (An der Haut)?

Ich hab letztens Bemerkt das ich eine kleine Warze am Ende meines Fingers (Kurz vor meinem Finger Nagel) habe und ich wollte fragen ob ich mein normales Warzen entfern Zeugs drauf tun kann oder ob es vielleicht den Nagel dadrunter schaden könnte. ( Weil ich mir denke das genau unter der Warze die Nagel "Wurzel" ist und ich nicht wirklich vorhabe sie zu Beschädigen oder sonstiges ^^#)

MFG. PrintCrystal

...zur Frage

Hi, also ich habe an meinen Fingerspitzen eine grüne Verfärbung der Haut was könnte das sein ..?

Verfärbung der Haut an den Fingern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?