Wie bekomme ich Tennissocken sauber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es erstmal mit einer höheren Waschtemperatur versuchen, die kannst du auch bei 90 Grad waschen. Und wenn sie danach noch nicht richtig sauber werden sollten kannst du sie auch vor der Wäsche in DanKlorix einweichen, aber nur, sofern sie komplett weiß sind.

Olga1970  15.09.2016, 20:35

Danke für den Stern :)

Kochwäsche mit Vollwaschmittel und/oder seine Mama fragen.

Das nennt sich nicht umsonst Kochwäsche. Wasch sie nicht nur bei 60 Grad. Meine Mutter hat früher die Weißwäsche tatsächlich gekocht (auf dem Herd), auch das wäre eine Möglichkeit.

Ich allerdings wäre da viel pragmatischer. Wegwerfen, neu kaufen, fertig.  :D

Ganz einfach, dann soll er seine Socken selber waschen - Mami kann ihm dann erklären, wie sie porentief rein werden.

steffiii91
Fragesteller

Ich mache es gern für Menschen, die ich liebe! :)

 Am abend davor im danklorix einlegen.  Evtl etwas Backpulver zum Waschmittel geben und vannish oxi-action hilft bei meinen weißen Hemden auch