Reithosen mit Volllederbesatz - wie waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal hab ich sie auch bei 40 grad gewaschen. oder die flecken mal vorbehandelt. aber dem leder ist nie was passiert. der ein oder andere fleck geht aber aber auch bei uns nicht raus

feinwäsche, 30 grad, feinwaschmittel, lufttrocknung, leder evt. mit vaseline mal eincremen

Sheera
Fragesteller

Also dann machst Du das ja doch fast (bis aufs Waschmittel) so wie ich. Komisch, bei mir gingen nicht alle Mist- und Dreckflecken raus.

Danke! Sheera