wie bekomme ich squats hin?

ahja und ich hab keine ahnung ob das normal ist aber wenn ich tiefe squats versuche knickt mein rechter fuß immer so nach links also die linke seite vom fuß berührt noch den boden aber die rechte seite dann nicht mehr

3 Antworten

Du kannst außerdem deine Arme beim Runtergehen nach vorne strecken. Das sorgt auch für mehr stabilität. Oder du kannst Gewichte in die Hand nehmen; gleicher Effekt und schnellerer Muskelaufbau durch höhere Belastung. Das mit dem rechten Bein klingt nach einer Verkürzung das sollte sich aber am besten mal ein Physio. ansehen, wenn das nicht weggeht.

Eeeeee124718
Fragesteller

okay,danke,soweit ich weiß hab ich irgendwie sowas wie eine kürzere sehne oder so

gruselpeter  24.01.2021, 00:15
@Eeeeee124718

Ist gut möglich. Wie gesagt, entweder direkt zum Physiotherapeut oder vielleicht auch erst mal einfach tägliche Dehn-Einheiten und wenn das nichts bringt, dann zum Physio.

Ja mit Übung wird es besser. Du kannst auch erstmal probieren den Oberkörper weiter vorzubeugen

Eeeeee124718
Fragesteller

ich werde es probieren,danke

nimm deine hände nach vorne, dies gleicht das aus

Eeeeee124718
Fragesteller

danke,werde ich gleich machen