Wie bekomme ich sie zurück?
Hey!
Also die Geschichte ist so:
Ich mag ein Mädchen sehr.
Sie mochte einen meiner Freunde (ich wusste das nicht), er hat sie aber gekorbt.
Naja, 3 Tage später habe ich sie eben gefragt ob sie mit mir ins Kino mag (wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, das sie gekorbt wurde)
Sie hat es bejaht und wir haben uns immer wiedee getroffen/Händchen gehalten usw.
Sie hat mir jetzt aber gesagt das ihre Gefühle nicht so stark sind wie die meinen und das sie eben schrittweise herausgefunden hat, das sie mich eher wie einen Freund sieht.
Jetzt sind wir halt wieder „Fremde“
Wir haben im April oder Mai wieder einen Ball. Wenn ich sie jetzt einfach gut behandel, und versuche nett/lustig zu sein, denkt ihr ich könnte es nächstes Jahr nochmal probieren?
Ich mag sie wirklich sehr und habe noch nie jemanden wie sie getroffen und ich glaube einfach an die Liebe. sie ist mein erster Gedanke beim Aufwachen und mein letzter beim Schlagen gehen. Deswegen ist das mir sehr wichtig.
LG
1 Antwort
Ob sie "wieder" gefühle für dich bekommt, kann man nicht beeinflussen. Es tut mir leid und ich weiß wie schlimm es ist jemanden zu mögen der nicht das selbe empfindet....ich lebe aber ganz nach dem Motto "was zusammen gehört findet immer wieder zusammen" vielleicht soll es einfach nicht sein und sie ist nicht deine "Seelenverwandte". Vielleicht bekommt sie gefühle vielleicht aber auch nicht, da kann man nichts machen...tut mir leid
LG Nelly