wie bekomme ich schöne lange finger?

finger - (Mädchen, Eltern, Finger)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!  Auch wie ein Körperteil - hier die Finger  - sich entwickelt st genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Am Knochenbau kann man nichts ändern, alles Gute.

Leider ist die Länge der Finger genetisch bedingt. Bei Michelle Obama ist das zB gut zu sehen. Bei ihr ist das so stark ausgeprägt, dass dieses sogar einige Fragen aufwarf, warum das so ist.


Michelle Obama mit langen Fingern - (Mädchen, Eltern, Finger)

Deine Hände bzw. Finger sind so, wie sie sind. Man kann keine längeren Finger bekommen. Bei den Fingernägeln ist das etwas anderes. Die wachsen und man kann die Länge selbst bestimmen (durch Maniküre).

meine sind volle kanne abgefressen

0