Wie bekomme ich Scheiße am Schuh weg?

7 Antworten

Scheiße passiert, was solls...

lauf über ne Wiese wenn eine in der nähe ist, reib mit dem Schuhe mehrmals drüber dann geht das meiste runter ! Ansonsten einfach in der Dusche abspülen und mit einer alten Bürste (falls vorhanden) abbreiben und dann sind die Schuhe wieder fit !

1. Geschnitten
2. Mit dem heißen Wasser hast du das direkt desinfiziert
3. Als Entschädigung für den Schmerz kannste noch Geld von der anderen Versicherung kassieren.

Optimal - besser kann doch ein Tag gar nicht aufen.

Die ollen SCHUHE wechseln - die alten entsorgen ! GraueTonne !

Dann mit festem ( geistigem) neuen Schuhwerk ab ins neue Leben - ohne Pleiten, Pech und Pannen.

Wenn es läuft, dann läuft es. Die Schuhe machst du am besten mit warmen Wasser und einer Bürste sauber.

Positiv denken... Hast eben nen schlechten Tag erwischt.