Nudeln im Wasserkocher kochen?

3 Antworten

Ich hatte als Student einen Wasserkocher. Der war aber unten geschlossen, also keine offenen Heizstäbe.

Darin hatte ich regelmäßig Kartoffeln gekocht, weil ich keine Lust hatte, das in der Gemeinschaftsküche des Wohnheims zu tun.

(Ich hatte auch einen Infrarot-Grill, mit dem man nach einigen Umbauten auch Spiegeleier in einer kleinen Bratpfanne braten konnte.)

Na klar, und danach die Tomatensoße auch im Wasserkocher heißmachen. Und morgen früh die Frühstückseier da drin zubereiten. Auch die YumYum Suppen in der Mittagszeit alles schön rein in den Wasserkocher! Dazu mit edlem Equipment ein schönes Video darüber drehen und als leeten Küchen-Hack ins Internetz hochladen. Daran hätten bestimmt viele Leute Spaß. Aber im Ernst ist es Unsinn! Weißte selbst, gell?! ;-)

nein , das kochende wasser in eine topf , vorher nudeln in den topf und dann ziehen lassen ; das nudelwasser ist stärkehaltig