Mit einer offenen Wunde in den See?

5 Antworten

Sofern es keine unbekannten Gewässer sind, du in den letzen 2 Stunden nichts gegessen hast und du schwimmen kannst geht das klar.

Ich wùrde es auf jeden Fall wenigstens wasserdicht abdichten. Wenn die Viren und Bakterien aus dem abgestanden Sumpfwasser in die Wunde gelangen, ist das Netz soo toll.

Das würde ich nicht machen,da die Infektionsgefahr zu hoch ist.

Wenn du sicher gehen möchtest, dann hol dir im Drogeriemarkt ein wasserdichtes Pflaster