Beim Rasieren am Bein geschnitten?

I guess ich binn eif dumm

3 Antworten

Mit dem elektrischen Rasierapparat hast du keine Hautreizungen und Nebenwirkungen. Die aktuelle Wunde desinfizieren und mit Pflaster gegen Verunreinigung schuetzen

Ich würde die Wunde auf jeden Fall säubern und dann ein Pflaster drauf machen. Wenn sich die Wunde entzündet kann das sehr gefährlich enden. Haben wir in unserer Familie leider auch schon Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wunde desinfizieren. Wichtig ist, beim Rasieren nur langsam und vorsichtig drüberstreichen, nicht aufdrücken und kratzen.