Intimbereich beim rasieren geschnitten?

8 Antworten

Nichts. Abwarten. Du kannst dir zig Wund und Heilsalben drauf schmieren, ist aber kein muss und heilt genauso wenn du nichts tust. Zieh lockere Unterwäsche und Hosen an, so dass nichts reibt und die Wunde nicht immer wieder gereizt und ggf. geöffnet wird, und dann wartest du ab. 1-3 Tage und gut ist.

Lass wenn möglich Luft dran.

Warten :)) es heilt. Das brennen lässt nach dauert nicht lange

Kommt drauf an wo und wie groß. Ob du jetzt n Kratzer meinst oder ne fette schnittwunde ka.

Nichts. Das wird von alleine heilen.

Wenn du was ranschmierst oder dran fummelst, wird es nur noch schlimmer.

Vlt Aftershave oder so kreme nach dem rasieren mach ich immer