Nach dem Rasieren im Intimbereich brennt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Intim Rasur benutze ich immer noch einen After Shave Balsam. Der kühlt und pflegt gleichzeitig.

Dazu am besten am Abend vor dem Schlafen gehen rasieren, damit die Haut über Nacht Zeit hat sich zu beruhigen.

Zum schlafen und am nächsten Tag am besten weite Boxershort tragen damit die Haut Platz zum atmen hat. In der Früh vielleicht auch noch mal eincremen. Das reduziert die Rasur Pickel meist auf ein minimum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robin048982
Fragesteller

Dankeschön:-)

Kühle es erst mal mit Kalten Wasser und Eis Beutel mit Tuch , sollte es morgen nicht weg sein dann gehe zum Arzt dann hast du eine Allergische Reaktion

Robin048982
Fragesteller

Danke für die Tipps. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert. :)

itsHaakii  20.10.2022, 21:49
@Robin048982

Pass beim Eis auf das es in einem Tuch ist das du dir keine Verbrennung holst

Nicht die Klinge war zu scharf, Deine Haut ist dort sehr dünn. Rasierwasser brennt zwar erst einmal, hilft aber der Haut, sich zu beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung