Muss man für das Rasieren unter den Achseln Rasierschaum benutzen, und warum (w/13)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man nicht, aber die Haare werden weicher und es "ziept" nicht so bei der Rasur mit einem Nassrasierer! Rasierschaum gibt es in allen Discountern oder Drogeriemärkten für 2-3 Euro.

Wie süß. :-)

Nimm doch Duschgel. Das schäumt. Dann gleitet der Rasierer und schont die Haut. Aber vorsichtig machen.

Du musst nicht extra Rasierschaum kaufen. Mit Seife oder Duschgel wo du sowieso hast geht das auch. Und überhaupt warum, da hast du hier schon viele richtige Antworten.

das ist dafür da damit die haut bei der rasur nicht so gereitzt wird, aber wenn deine haut die rasur gut verträgt brauchst du das nicht:)

Immer wenn du dich mit einer Kinge rasierst solltest du Rasierschaum oder -gel benutzen. Sonst kannst du dich viel leichter schneiden. Außerdem ist es ohne schaum unangenehm und die haut ist danach empflindlich und gereizt. Also: Immer irgendwas draufmachen :)

Und wo man es kaufen kann? Überall! Im Dm, Rossman, Müller... und viel kostet es auch nicht... unter 5€ bleibst du auf jeden Fall :)