Was gibt es noch außer Rasiergel Rasierschaum Rasierseife Rasiercreme und Rasieröl?

3 Antworten

Gibt es. Und das ist gut, wenn man sich pflegt & man gewisse Stellen nicht wuchern lässt !

Anonymi3612
Fragesteller

Was meinst du genau damit, willst du mir was vielleicht unterstellen ? :D

alterDachs  31.03.2022, 22:37
@Anonymi3612

Ich unterstelle Dir Nichts ! Aber ich vermute, Du schreibst von den Barthaaren im Gesicht. Die habe ich nicht . Vielleicht mal in zig Jahren als Damenbart

Manche Frauen schwören auf Duschgel oder Haarspülung