Warum sind Drogendealer so dumm?
Drogendealen ist scheiße, aber wenn ich so die Drogendealer auf der Straße sehe, frage ich mich wie dumm die sind. Die meisten laufen mit Jogginghose, Kapuze rum und sind oft ungepflegt. Wenn ich Drogendealer wäre, würde ich komplett unaufällig handeln.
Ich würde mit Hemd und gepfleger Jeans laufen. Mit Brille, geplegtem Erscheinungsbild und einem Gesetzesbuch in der Hand XD. Nicht viel reden, sondern mache, nichts ins Auge fallen.
5 Antworten
Die sin nicht dumm sondern ziehn sich so an oder benehm sich so damit man merkt das man bei ihn Drogen kaufen kann
Weil die Polizei eh quasi nicht dagegen vorgeht. Auf meiner Schule gibt es auch ein paar die "Drogendealer" sind aber es interessiert keinen nicht Mal die Lehrer. Also warum mühe machen macht eh keinen Unterschied.
Gut gekleidet und unauffällig
Das gibt es auch
Nur ist man vielleicht zu dumm , um das zu erkennen
Das kleiden dient als Erkennung und damit, dass sie ernst genommen werden. Kein Käufer würde dich mit so einem Outfit ernst nehmen da würdest du jeden Tag abgezogen werden.
Die oberen Dealer tun das auch. Es sind nur kleine, selbst Drogen süchtige Verteiler, die ungepflegt sind.