Wie bekomme ich Privileg Kühlschrank Thermostat heraus?

2 Antworten

Hallo Karvin12!

Vielleicht muss man die Abdeckung abhebeln.

LG

gufrastella

Hallo Karvin12

Die Abdeckung der Leuchte ist sicher nur aufgesteckt. Dahinter ist mit Sicherheit eine Schraube.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Karvin12
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe versucht, mit dem Handy ein Bild von hinten zu machen, eine Schraube ist dort leider nicht. Und mit dem Schraubenzieher würde man nicht dahinterkommen, das habe ich schon probiert.

Danke :)!