Thermostat beim Kühlschrank tauschen?

Ignis ARL536 - (Auto und Motorrad, Reparatur, Elektrik) Ignis - (Auto und Motorrad, Reparatur, Elektrik) Ignis - (Auto und Motorrad, Reparatur, Elektrik)

3 Antworten

Nachdem du den Knopf abgezogen hast, schau ob die Blende Schnappverschlüsse hat, etwas nach innen drücken und hoch ziehen, zumindest am 3. Bild sieht es links so aus als wäre dort etwas in der Art

DerTiggr2014
Fragesteller

Ich konnte da nichts erkennen. Werde es mir nachher  nochmal genau anschauen. Will ja auch nicht gleich etwas abbrechen.

Beim Knopf ist wohl etwas abgebrochen, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Sah so aus, als wollte da jemand das er nicht abgezogen wird :)

unlocker  19.06.2017, 16:54
@DerTiggr2014

Bei einem anderen Ignis befindet sich scheinbar eine "Nase" auf dem Knopf, der den Lichtschalter betätigt, dann lässt sich der rausziehen. Möglicherweise ist es bei dem auch so

Liebe Cross-poster-Polizei,

den Fragesteller mit einer Nicht-Antwort zu bestrafen ist eine Sache. Indirekt 'bestraft' ihr aber auch jeden Suchmaschinen-Benutzer. Ich bin jedem erwähnten Link gefolgt und habe tatsächlich nirgends eine hilfreiche Antwort gefunden.

@gutefrage: Bitte löscht Einträge der Cross-Poster-Polizisten, denn diese reduzieren die Qualität des Forums. Bei StackOverflow würde solch eine Antwort als nicht hilfreich bewertet werden - das geht hier leider nicht :|.

Damit zukünftige Suchmaschinen-Benutzer etwas von meiner Antwort haben, hier habe ich ein Youtube Video mit Schritt-für-Schritt Anleitung gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=nfrJVxud8ro