Beko Kühlschrank- Wo ist das Thermo?

2 Antworten

Der Thermostat ist oben unter der Decke, der Ausbau ist etwas schwierig, die Art. Nr. von Arcelik ist 4502011100, die alte Version 4502014400 wird nicht mehr hergestellt, falls der Kompressor nicht laufen sollte: der türkische Hersteller baut auch chinesische Kompressoren ein, dort kann der Motorschutz (über dem Anlaufrelais) defekt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
san12344
Fragesteller

soll ich also die Abdeckung beim Regler innerhalb des Kühlschranks wegbauen? Denn hier habe ich Angst etwas abzubrechen... oder die Decke weg?

nobby0007  09.11.2020, 14:01
@san12344

Genau kenne ich das Gerät auch nicht, wenn eine Lampenabdeckung vorhanden ist, diese zuerst mit einem kleinen Schraubenzieher abklippen, dann kann man den Rest mit 1-2 Schrauben lösen.

schau mal ob du vorsichtig irgendwelche abdeckungen ausgeclipst bekommst, darunter müssten dann schrauben zum vorschein kommen.

mit ein wenig glück weiß jemand bei beko, wo und wie... mit ein wenig mehr glück weiß es hier jemand genau

lg, anna