Kühlschrank Thermostat tauschen?

4 Antworten

Hallo iPod95,

falls Du keinen brauchbaren Tipp bekommst, den Kühlschrank aber trotzdem bis Hilfe in Sicht ist, weiter nutzen willst, kannst Du ihn auch über eine Zeitschaltuhr betreiben, ist eben eine Tüftelei, bis der richtige Schaltabstand gefunden ist!

MfG

Norina

Oh Mann, wenn ich Dein Foto richtig deute, dann ist da vorne eine runde Abdeckkappe unter der die Schraube versteckt ist mit der das Thermostatgehäuse an der Kühlschrankwand befestigt ist. Also Kappe rausmachen, Schraube rausdrehen und jetzt aber Vorsicht. Entweder mußt Du das Gehäuse ein Bisschen nach vorne zu Dir her ziehen und erst dann wegklappen, oder aber das Gehäuse ist auf Höhe der Lampenfassung mit einem Vierfach-Stecker mit dem Kühlschrank verbunden. Wie alt ist denn der Kühlschrank? Vorsichtig probieren. Übrigens, "dauerhaft kühlen", heißt das er macht ausreichend kalt?

Ohne Foto und kein genauer Geräten Typ ist es schwer ein guten rat zu geben.

Sekunde, Bild kommt

0

Was möchtest Du wissen?