wie kann man den thermostat von Kühlschrank beko (RCNA340K30X) auf machen?

2 Antworten

der RCNA hat keinen normalen Thermostaten, er wird vollelektronisch gesteuert, der regelbare Widerstand mit den 4 LEDs wird nicht defekt sein, was für ein Fehler tritt auf?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hulkmann1245
Fragesteller

obere beriech von kühlschrank kühlt nicht mehr richtig

Wenn der obere Bereich nicht mehr richtig kühlt, ist es entweder schleichender Kältemittelverlust (obwohl das Gerät erst ab Ende 2015 gebaut wurde), oder der Ventilator oben an der Rückseite läuft nicht mehr, er muss bei geschlossener Türe laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung