wie bekomme ich natürlich größere brüste?

16 Antworten

Was du dir vorstellst ist unmöglich. Entweder du bekommst mit der Zeit noch grössere Brüste (immerhin bist du mitten im Wachstum) oder du nimmst an Körpergewicht zu - wie sich dieses genau verteilt kannst du allerdings kaum beeinflussen, über kurz oder lang würden aber natürlich auch dein Busen grösser werden.

Es gibt übrigens auch keine Tabletten o.ä. Das einzige was dauerhaft "helfen" würde, wäre ein operativer Eingriff (Brustimplantate). Auch davon kann ich dir nur abraten.

-> du wirst dich wohl mit dem Körper, den du hast, soweit zufriedengeben müssen!

Einfach abwarten. Die Natur wird das schon regeln du bist ja noch sehr Jh g,und mit Medikamenten würdest du deinem Körper nichts gutes tun.

Also ich bin auch 15...und habe aber das D Körpchen(wie du das auch nehnst😊) ja und bin nicht sehr frohlich damit weil sie mir sagen ohh du tragst push-ops und sagen das sind nicht wahre (und bin ja auch sehr dunn) also nur tipp lasse so wie sie sind denn wenn ein junge dich wirklich liebt oder so sache wurde er nicht auf das schauen sondern auf deine schonheit😊

baebabe  28.04.2016, 23:15

Ja,das selbe Problem kenne ich. Es ist bei mir genau so. Immer hört man dumme Kommentare und wünscht sich manchmal nicht so große Brüste zu haben.

Chiara0com  30.05.2016, 14:22

Es geht nicht immer nur um jungs du dumme Nuss man will sich auch selber gefallen

Die Brust besteht zu einem geringen Teil aus dem Brustmuskel, dem Drüsengewebe, Bindegewebe und aus einem Riesenanteil Fettgewebe.

Daraus folgen die verschiedenen Methoden des "Vergrößerns":

Muskel: Kann trainiert werden durch bestimmte Übungen. Bringt fast nichts fürs Körbchen, strafft aber minimal.

Drüse: Wächst beim Einschuß der richtigen Hormone in der Schwangerschaft und Stillzeit.

Bindegewebe: Bleibt wie es ist, folgt im Lauf der Jahrzehnte nur der Schwerkraft.

Fettgewebe: Mehr essen bringt mehr Fettgewebe auf die Brust und damit ordentliches Größenwachstum. Leider wächst der Rest des Körpers auch mit und das willst Du ja nicht. Gruß, q.

Also, wenn wir das erfinden würden, gäbe es keine Schönheits-Chirurgen mehr ;)

Bei manchen Mädchen, werden die Brüste größer, wenn Sie die Pille nehmen. Das liegt aber auch an den Hormonen.

Sonst kannst du leider nur noch hoffen. Du bist ja auch erst mit 18-20 komplett ausgewachsen.