Wie bekomme ich meinen Lieblings BH wieder weiss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Firma Heitmann gibt es ein Mittel das heißt " Dessous weiß " das gibts in gut sortierten Drogerien und Kaufhäusern. Probiere es mal damit aus.

Hallo tempelkatze63, vielen Dank für den Stern. Und hoffentlich wird dein Lieblingsstück wieder schön weiß. L.G. juna57

0

Es gibt ein Mittel, das heisst Baby weiss, damit sollte es gehen.

was ist das? Bekomme ich das in der Drogerie?

0
@tempelkatze63

Ja das bekommt man in der Drogerie das ist ein Pulver das man auflösen muss wahrscheinlich ist es etwa das Gleiche wie Dessous weiss, das dir juna57 empfohlen hat.

0