wie bekomme ich meine roten haare weiß blond?

9 Antworten

So einfach ist das nun wirklich nicht von roter Haarfarbe auf weißblond. Du mußt einen langsamen Übergang versuchen, erst auf mittelblond, beim nächsten Mal könnte es schon irgendwie klappen, wenn nicht noch ein Zwischenblond, vielleicht Hellblond, dann klappt es bestimmt mit der weißblonden Haarfarbe. Sei aber vorsichtig mit dem Blondieren, daß Du die Haare nicht zu sehr strapazierst, öfteres Blondieren ist sehr anstrengend für das Haar, deshalb nicht zu kurz hintereinander die Farbe wechseln. Es sollte schon dazwischen etwas Zeit vergehen, mindestens bis Du am Ansatz merkst, daß die Haare herauswachsen.

Quasi gar nicht. Wenn Farbe drin ist, musst Du die Pigmente erst mal "rausziehen". Bei naturrotem Haar könnte ich es mir noch eher vorstellen - aber am besten kann das wirklich ein Frisör - machen und beurteilen. Wenn Du ultra plus plus Blondierer aus der Drogerie kaufst, könnte es bei naturrotem Haar zwar klappen, es könnte aber auch ein grelles orange werden.

sasfee  02.03.2012, 18:39

Doch! Wenn man blondiert, entzieht man nämlich Farbpigmente automatisch, Frau Oberlehrerin!

wenn du Haare heller haben möchtest,geht es nur mit entfärben..und das würde ich beim Frisör machen lassen,damit es hinterher gut aussieht..ich färbe meine Haare seit Jahren selbst(meist rot),aber entfärben würde ich mir nicht zutrauen,weil es die Haare auch extrem angreift

Mhh... geh zum Friseur & lass dich beraten ! ;) Aber wenn du die jetzt blond färbst.. dann werden die bestimmt erstmal orange .. >_<' Alsoo.. färb die mal erstmal dunkelbraun; hellbraun & dann blond.. ?

Die Haare heller zu färben,bedeutet immer das die Haare sehr strapaziert werden und danach wohlmöglch abbrechen bzw.dünner werden. Außerdem würde ich es nicht selber machen,sondern vom Friseur bzw.Fachmann machen lassen.