Von Rot auf Karamell - Braun , Blond

So muss es werden! - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

2 Antworten

Seltsam, rot geht schwer aus dem Haar?

Bei mir fällt die rote Farbe immer raus.

Wenn Du so oder so zum Friseur gehst, dann lass dich von diesem beraten, der kann auch beurteilen wie angegriffen deine Haare von deinen ganzen Experimenten schon sind.

Ja stimmt beim waschen geht das ruck zuck raus, aber eine Freundin meinte, dass das Rot immer i wie drin bleibt.. das meinte ich. :)

Oh man ich kann einfach keine Haarfarbe lassen war 18 Jahre lang Blond dann Braun Dann Schwarz , Rot und jez will ich wieder heller werden, ich bin so dooof,,,,,

Wenn Du es eh beim Friseur machen lassen willst, sehe ich kein Problem.

Da wird nämlich rot mit grün neutralisiert. Und man sieht anschließend nicht mehr rot.

Eine Bekannte, gelernte Friseuse, macht das seit jahren so. Sie hat kastanienrotes Naturhaar und färbt es sich hellblond. Das hätte ich nie gedacht - bis sie es mir mal erzählte.