Wie bekomme ich meine Katze unter dem Schrank hervor?

4 Antworten

Lass den Kater in Ruhe, denn wenn er sich beruhigt hat und wieder sicher fühlt, wird er von selber wieder rauskommen. Meine Katzen machen das auch öfter, kommen aber immer wieder von alleine da raus.

Wenn er alleine raus kann, reicht es zu warten. Irgendwann hat er Hunger oder muss aufs Klo oder es wird langweilig.

Anders wärs, wenn er festgeklemmt ist. Dann hilft nur Helfer finden und Kühlschrank verrücken.

Da hilft nur abwarten Vielleicht wenn du laut klatschst erschrickt er wieder und rennt heraus.

Lass ihn ganz in Ruhe, geh weg und lass ihm die zeit, er wird von alleine rauskommen, aber nicht, wenn du die ganze Zeit davor sitzt.