Meine Katze liebt es, mich zu erschrecken. Warum macht sie sowas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, meine macht das auch... Das ist normales Spielen für Katzen!!! Jetzt hast du 2 Möglichkeiten, tu dir ne 2. Katze zu oder verhalte dich wie eine Katze.

Wenn meine das macht, dann jage ich ihr hinterher, macht total spass und hält einem Fit... Manchmal erschrecke ich meine Katze und renne weg, genau so wie sie es macht!! Katzen brauchen diese Spiele und alleine machen sie nicht halb so viel Spass wie zu zweit... Viel Spass beim hinterher rennen ;-))

Monica78  16.07.2012, 14:41

Vielen Dank!! Freut mich, wenn ich helfen konnte... Lg

Genauuu, der kater weiß auch wie er euch erschrecken kann... Ich würde mal sagen er hat langweile und sehnt sich nach jemandem zum spielen, meine katze ist auch immer so aufgewühlt. Die wollen dann einfach spielen, wirf ihm eine papierkugel zu und er dürfte sie jagen bis er keine lust mehr hat^^

Und sonst lasst den kater raus oder besorgt euch einen Spielgefährten oder Spielzeug O.o... Hauptsache er hat was zu tun

Katzen sind ja auch im Dunkeln aktiv und wollen dann jagen oder auch spielen.

Hat meine Katze auch ständig gemacht früher. Hab sie aber auch erschreckt :)

Ich denk mal, dass der Kater selbst in der nacht noch verspielt genug ist um dir nen Streich zu spielen...^^