Wie bekomme ich meine Katze dazu ihr Diätfutter zu fressen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine katze hatte solche ähnlichen probleme auch . aber am besten stark bleiben . neues futter anzunehmen braucht manchmal zeit bei katzen . sie wird nicht verhungern ! wenn sie wirklich hunger isst sie das schon , vertrau mir ! nur drauf achten das immer genug wasser dasteht und auch keine katzenmilch geben ! meine katze hat das 3 tage ausgehalten ! ohne witz ! lass das futter immer an den platz und wenn sie miaut und anderes willst , dann nimmst du sie und stellst sie vor die schüssel hin , damit sie weiß ,dass es nur das zuessen gibt ! hab ich bei meiner auch gemacht und es funktioniert ! guten rutsch die und deiner katze !

39

Ich danke dir, das macht mir wieder Mut. Ich probiere das jetzt mal. Mir tut sie einfach so leid, wenn sie einen so vorwurfsvoll anschaut, weil sie so ein eikliges Futter bekommt. Dir auch einen Guten Rutsch und alles Gute für's Neue Jahr

0
15
@Saemmie

ja der typische katzenblick ! bleib stark ! :D danke dir auch nochmal und viel glück mit deiner katze .

0

das beste diaetfutter fuer katzen ist nicht tuere tierarztnahrung, sondern viel frisches mageres fleisch und fisch (also huhn ohne haut, rinderhack, wild -mageren fisch) schua mal hier :www.barfers.de und lies mal das buch: katzen wuerden maeuse kaufen.