Wie bekomme ich meine Freundin dazu, vor mir zu furzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt mit der Zeit von alleine.

Mach in der Beziehung keine Probleme wo keine sind. Irgendwann wenn sie sich sehr wohlfühlt bei dir zb macht sie dass vll. aber nur vll. Vll will sie auch einf nicht vor dir pupsen weil es ihr peinlich ist. mach dir wegen solchen sachen keine Gedanken. Sowas schafft nur probleme

Ernsthaft? Ich finde es sehr unanständig. Das gehört auf keinen Fall zu einer Beziehung dazu, das hat was mit Körperbeherrschung und Anstand zu tun und das bekommt man von den Eltern schon im Kindesalter beigebracht

Ich weiß nicht, was da bei dir nicht richtig läuft. Vielleicht brauchst du eine psychologische Therapie.

Elomos
Fragesteller

Hausarzt wurde bereits Informiert: Danke.

Ps: Denkst du ich sollte Sie zwingen?

Koch ihr Chilli und mach dazu ein Fladenbrot mit Knoblauch.

Dann „läuft“ das ganz von alleine.