Warum ist der Pups von Kühen umweltschädlich aber der von uns menschen nicht? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob die Gase von einer Kuh, einem anderen (Wild-)Tier oder von einem Menschen produziert werden: Es wird Methan ausgeschieden, das 23mal so klimaschädlich ist wie CO2.

Das Problem ist aber eigentlich das unterschiedliche Verdauungssystem. Die Menschen als Omnivore (Allesfresser) habe eine ganz andere Verdauung als Pflanzenfresser. Diese müssen die nährstoffarme, cellulosereiche Nahrung (wir können Cellulose gar nicht richtig verwerten) aufwändiger aufschließen. Bei vielen Tieren, den sog. Wiederkäuern geschieht dies im Pansen, der ähnlich einer "Gärkammer" funktioniert. Dabei entstehen auch die klimaschädlichen Gase in größeren Mengen, als z.B. in der menschlichen Verdauung.

Zu den Wiederkäuern zählen neben den Kühen, die in letzter Zeit oft als "Klimakiller" bezeichnet wurden auch Schafe, Ziegen, Giraffen, Rehe, Elche, Hirsche, Büffel, Antilopen, Bisons,... Wenn man dies betrachtet, ist es also eigentlich absolut ungerecht, die Klimawirkung der Verdauungsgase immer nur bei den Kühen zu betrachten und andere Tierarten außen vor zu lassen.

Jeder "Pups" ist schädlich, weil in jedem Methan enthalten ist, was der Umwelt schadet. Und da nunmal tausende Kühe draußen auf den Weiden rumstehen und einen nach dem andern raushauen ist das halt so schädlich.

weil das Futter der Kühe in deren Mägen tagelang gärt wobei viel Methan entsteht. Wir sind dagegen keine Pflanzenfresser sondern Allesfresser, zu erkennen am Wurmfortsatz und unserem Gebiss.

Hilfe ich habe ein pups fetisch,wie soll ich damit umgehen?

Hallo zusammen, Wie schon beschrieben geht es um den pupsfetisch...

Als erstes: versteht es nicht falsch ich werde nicht geil wenn jemand furzt oder so. Ich liebe nur den pups meiner Freundin! Also wirklich nur ihren pups! Von niemand anderen selbst nicht von einer gutaussehenden Frau.

Ich liebe Sie so arg das selbst ihr pups Geruch mich totaaaaal geil macht, auch das pups geräusch macht mich geil...

Bin seit paar Jahren mit meiner Freundin zusammen und den Fetisch hab ich jetzt so ca. eins oder zwei jahren... Wie ich dazu gekommen bin war eig Zufall, ich bin von Natur aus ein Po Fetischist :) Als Sie eines Abends geschlafen hat hab ich mich an ihren po gekuschelt, iwann hat Sie halt gepupst und ich hab halt ungewollt daran gerochen und seid dem habe ich diesen Fetisch.

Ich habe vorkurzem auch Andeutungen gemacht als wir Sex hatten, ich habe gemeint ob ich an Ihren Po riechen darf weil ich ihren Duft geil finde, was ich dazu sagen muss Sie ist auch sehr offen und ich kann mit ihr über alles reden und ich weiß und Sie sagt es mir auch das Sie mit mir alles mitmachen würde, Naja aufjednfall als ich Sie wieder gefragt habe an ihr wieder riechen zu dürfen habe ich leise gesagt das Sie selbst wenns Sie pupsen würde ich auf Sie stehe und hab ihr dann später auch gefragt ob Sie für mich mal pupsen würde wenn ich an ihr rieche...

Sie meint Sie würde es gern machen kann aber nicht, was ich auch verstehn kann man kann es ja nicht auf Knopf druck, ich sage ihr auch jedesmal das es kein Problem sei und wenn Sie könne es machen soll... Und jedesmal wenn wir jetzt Sex haben und als Vorspiel an ihr rieche hoffe ich das sie mir sagt das sie jetzt pupsen kann, aber leider bis jetzt kam nichts.... Ich denke das ihr das einfach unangenehm ist und Sie es nicht will was ich verstehen kann und es respektiere und mich auch damit abgefunden habe, ich liebe Sie und alles an ihr und bin dankbar das Sie es überhaupt mal ausprobieren wollte mir zuliebe! , so ein Fetisch ist nun mal komisch.

Mich beschäftigt es ein bisschen und denke das ich Sie jetzt damit abgetörnt habe und Sie vlt denkt was für ein kranker Typ ich bin oder so was ich ihr eig nicht zutraue das Sie so denkt aber ich trotzdem die Gedanken habe...

Jetzt zu meiner Frage, kann man so einen Fetisch weg bekommen? Oder unterdrücken? Wenn ja wie?