Wie bekomme ich mein Kind wieder?

7 Antworten

Geh zu einem guten Anwalt der auf solche Fälle spezialisiert ist.

Ich würde das so schnell wie möglich machen, und dringend dieses halbe Jahr erwähnen, wo du keinen Kontakt zu deinem Kind haben sollst. Nicht das es so ausgelegt wird, das du nicht um sie gekümmert hast. Ich wünsche dir alles Gute und halte uns auf dem Laufenden. GLG

Ich rate dir einfach noch einmal vor Gericht zu gehen und dann hart bleiben. Dein Leben hat sich ja zwischenzeitlich verändert (ins positive!).

Ich würde an deiner Stelle um das Kind kämpfen. Aber ich finde es echt doof, mit 14 Jahre GEWOLLT schwanger zu werden???!!!

Aber das ist jetzt nun mal schon so und die kleine Emily ist jetzt auch schon 4 Jahre... KÄMPFE UM SIE!!!! SIE IST DEIN KIND UND NICHT DAS VOM JA.

Viel Erfolg und Liebe Grüße

Angenommen du bekommst die Kleine. Was machst du, wenn du zur Abendschule gehst mit ihr? In zwei Jahren kommt sie zur Schule, und dann? wenn du wirklich das Beste für dein KInd willst,laß sie bei den Pflegeeltern, besuch sie wenn du darfst, sag ihr auch das du ihre Mama bist, aber laß sie da wo sie sich wohlfühlt. Du denkst im Moment nur an dich und nicht an das Kind. Werde älter, dann wird irgendwann deine Tochter zu einer jüngeren Freundin und dann kann sie immer noch entscheiden, wo sie wohnen möchte.

Jessmaan2O12
Fragesteller

Ich denke nicht an mich ! Ich will nur das Beste für mein Kind, und wenn mein Kind wieder bei mir ist, bin ich auch mit meiner Abendschule fertig denn eine Rückführung geht nicht von heut auf morgen ! Das dauert schon seine Zeit. Und die Abendschule dauert nur ein Jahr lang. Tagsüber ist Sie in der Kita und danach bin ich ja wieder Zuhause also von daher klappt alles.

ich kann dir nur einen Rat geben "höre nie auf, um dein Kind zu kämpfen"! Wenn du glaubst dein Leben im Griff zu haben,hast du gute Voraussetzungen dafür! Wenn das Jugendamt dir nicht zur Seite steht, solltest du dir einen Anwalt nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut!

LoopingB  02.07.2013, 13:25

Wenn du glaubst dein Leben im Griff zu haben

sie hat auch geglaubt ein kind wäre toll...

ganz im ernst warum rät hier jeder sie soll um das kind kämpfen. woher wollt ihr denn wissen dass sie eine gute mutter ist. alles hier ist aus ihrer sicht erzählt und selbst da kräuseln sich bei mir die fussnägel. und das jugendamt ist immer so böse buhuhuhu. ihr stellt das hier so hin als ob das wahllos kinderraubende verbrecher sind, welche nur eins im sinn haben und zwar familien zu zerstören. aber wenn mal irgendwo wieder ein kind verhungert oder zu tode geprügelt wurde, da hätte das jugendamt eingreifen sollen.

aber hauptsache n kind wird gewollt schwanger, gibt selber zu, dass das kind ihr aufn sack geht, will nach 5 jahren ihr kind aus einer gewohnten umgebung reissen, weil sie glaubt ihr leben im griff zu haben. Sie ist das opfer und das jugendamt, mit jahrelanger erfahrung, sind die bösen. ja ne is kla

Jessmaan2O12
Fragesteller
@LoopingB

Sag mal hast du nichts besseres zu tun ? Such dir mal Freunde oder so ! Und ich glaub du solltest nochmal zur Schule denn in Mathe scheinste verkackt zu haben ! Meine Tochter ist 4 Jahre aber Sie lebt schon 5 Jahre in der Pflegefamilie ne ?! Geh mal irgendwelche Stöcker sammeln und nerv uns hier in der Community nicht ! Hast dir das anscheinend zum Hobby gemacht ne ?!

Und mir ging mein Kind nicht "auf den Sack". Ich bin eine der wenigen ehrlichen und hab gesagt dass ich überfordert sei und ich für mein Kind nur das beste wollte. Viele Mütter schlagen Ihre Kinder und/oder lassen es verhungern. Und genau da macht das JA nichts, aber bei einer Fam die es selber zugibt gehört ein Kind nicht rein ne ?! Die Mütter die Ihre Kind schlagen und/oder verhungern lassen dürfen sich noch weitere 5000 Kinder anschaffen ohne dass das JA etwas "sieht" ! Aber is ok, das JA ist ja soooo gut!

elisabetha0000  02.07.2013, 13:33
@LoopingB

Es gibt auch Menschen, die etwas bereuen, und sich auch ändern.Jeder hat eine 2. Chance verdient.

LoopingB  02.07.2013, 14:18
@Jessmaan2O12

Danke für deinen kommentar, das bestätigt nur mein bild von dir. aber erst einmal entschuldige ich mich für den vertipper mit den 5 jahren.

und nachdem ich mir deine anderen fragen durchgelesen habe, kann ich nur sagen, dass du ja eine noch schlechtere mutter sein wirst als ich es vorher gedacht habe. ne mutter die sich selbst ritzt, 2mal von ihrer eigenen mutter aus dem haus geschmissen wurde, die nichtmal von ihrer mutter für geld im haus geduldet wird und die mietschulden hat. na herzlichen glückwunsch ich ernenne dich hiermit zu deutschlands vorzeigemutter

LoopingB  02.07.2013, 14:27
@LoopingB

achja du hast das borderline-syndrom und arbeitest bei kentucky fried chicken. meine damen und herren das sind alles gründe, warum das jugendamt keine ahnung hat und ihr kind mit sicherheit bei ihr besser aufgehoben ist als bei einer intakten familie.

Jessmaan2O12
Fragesteller
@LoopingB

Soo und zu deinen ganzen Theorien.. Wenn du keine Ahnung hast einfach nal die Fre**e halten.. 1. Ich arbeite nicht mehr bei KFC und selbst wenn Job ist Job es sei denn im Puff.. 2. Ich hab mich noch nie wirklich mit meiner Mutter verstanden und da meine Mutter eine Behinderung hat ging es eben nicht ;) 3. Mietschulden hab ich keine mehr ;) 4. Ritzten tue ich mich schon seit knapp n jahr nicht mehr.. 5. Und zum Thema Borderline, wurde falsch diagnostiziert.. und selbst wenn, es gibt viele Menschen mit Borderline die Kinder haben.. Also halt dich doch einfach raus.. du hast doch von nichts ne Anhnung, willst hier anscheinend grad nur auf "cool" tun um dann hier Aufmerksamkeit zu kommen.. solltest dir vllt mal in erwähnung ziehen n psychater aufzusuchen.. wuensch dir viel glueck bei

Dann jetzt im März 2013 sagte das JA dass Sie gucken wollen warum Emily die Verhaltensauffälligkeiten hat und woher die kommen. Also sagten Sie ich dürfte mein Kind ein halbes Jahr lang nicht sehen.

erst einmal solltest du warten, bis das halbe jahr vorüber ist...............